Please use this identifier to cite or link to this item: http://hdl.handle.net/10419/163972
Authors: 
Ochel, Wolfgang
Year of Publication: 
2003
Citation: 
[Journal:] ifo Schnelldienst [ISSN:] 0018-974X [Volume:] 56 [Year:] 2003 [Issue:] 20 [Pages:] 42
Abstract: 
Lebenslanges Lernen umfasst alle Lernaktivitäten, die darauf abzielen, Wissen, Fertigkeiten und Kompetenzen zu verbessern. Die Bedeutung des lebenslangen Lernens für die Steigerung der Arbeitsplatzqualität und der Produktivität ist erkannt worden, die Möglichkeiten dazu sind aber nach wie vor von Land zu Land, für junge und ältere Menschen und für Menschen mit unterschiedlichen Bildungsabschlüssen recht unterschiedlich.
Subjects: 
Berufsausbildung
EU-Staaten
JEL: 
I20
Document Type: 
Article

Files in This Item:
File
Size





Items in EconStor are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.