Please use this identifier to cite or link to this item: http://hdl.handle.net/10419/98090
Authors: 
Kaupa, Isabella
Steiner, Karin
Zucha, Vlasta
Year of Publication: 
2001
Series/Report no.: 
AMS info 39
Abstract: 
Im Juni 2000 wurden die Forschungsinstitute aBiF (Projektleitung) und SORA durch die Landesgeschäftsstelle des AMS Wien mit der Evaluierung des Wiener Sozialökonomischen Betriebes PA-RE beauftragt. Aus methodischer Sicht ist die Evaluation qualitativ angelegt: Es wurden 14 Leitfadeninterviews mit den Transitarbeitskräften und acht ExpertInneninterviews mit Vertreter- Innen des Maßnahmenträgers sowie mit VertreterInnen des AMS Wien durchgeführt. Zusätzlich gab es zwei Fokusgruppen zum Thema der Schnittstellenproblematik. Darüber hinaus wurden teilnehmende Beobachtungen zu fünf verschiedenen Erhebungszeitpunkten im Betrieb durchgeführt.
Document Type: 
Research Report

Files in This Item:
File
Size





Items in EconStor are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.