Please use this identifier to cite or link to this item: http://hdl.handle.net/10419/98002
Authors: 
Prokopp, Monika
Year of Publication: 
2009
Series/Report no.: 
AMS info 133
Abstract: 
Alle 24 Berufsbereiche des AMS-Qualifikations-Barometers wurden im Februar 2009 wieder aktualisiert. Die Einschätzungen der zukünftigen Entwicklungen wurden - wie in den vergangenen Jahren- von den ArbeitsmarktforscherInnen von 3s und ibw für einen Zeitraum von vier Jahren getroffen (bis 2012, mit 2008 beginnend). Aufgrund der aktuellen Wirtschaftskrise standen diesmal nicht für alle Bereiche gesicherte und verlässliche Voraussagen für den gesamten Prognosezeitraum zur Verfügung. Wo dies der Fall war, wurden die Einschätzungen auf einen kürzeren Zeitraumbeschränkt; in den entsprechenden Textpassagen wird darauf jeweils speziell hingewiesen.
Document Type: 
Research Report

Files in This Item:
File
Size
140.21 kB





Items in EconStor are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.