Please use this identifier to cite or link to this item: http://hdl.handle.net/10419/90892
Editors: 
DIW Berlin / SOEP
Year of Publication: 
2013
Series/Report no.: 
SOEP Survey Papers 171
Abstract: 
Die Befragung der Aufwuchsstichprobe J fand ausschließlich als Computer Assisted Personal Interview (CAPI) statt. Der hier vorliegenden Fragebogen ist aus der CAPI-Version nachträglich erstellt worden. Er enthält neben den Variablenbezeichnungen zusätzlich eine Markierung an der Frage, die dabei helfen soll, die Frage in den Fragebögen der Altstichprobe zu finden. Beispiel: (L15) an der Frage 19 bedeutet, dass diese Frage den Altstichproben im Biografiefragebogen als 15. Frage gestellt wurde; P verweist auf die entsprechende Frage im Personenfragebogen.
Document Type: 
Research Report

Files in This Item:
File
Size





Items in EconStor are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.