Please use this identifier to cite or link to this item: https://hdl.handle.net/10419/42806 
Year of Publication: 
2007
Citation: 
[Journal:] Wirtschaftsdienst [ISSN:] 0043-6275 [Volume:] 87 [Issue:] 6 [Publisher:] Springer [Place:] Heidelberg [Year:] 2007 [Pages:] 378-385
Publisher: 
Springer, Heidelberg
Abstract: 
Die Fußballweltmeisterschaft 2006 wird in den Medien und von der Politik als wirtschaftlich erfolgreich dargestellt. Inwieweit schlug sich die WM in den Übernachtungszahlen nieder und wie wirkte sie sich auf den Einzelhandel aus? Hatte sie messbare Beschäftigungswirkungen? Wie ist der Bau von neuen Stadien ökonomisch zu bewerten? Konnte das Image Deutschlands in der Welt verbessert werden?
Persistent Identifier of the first edition: 
Document Type: 
Article
Document Version: 
Published Version

Files in This Item:
File
Size
259.23 kB





Items in EconStor are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.