Please use this identifier to cite or link to this item: http://hdl.handle.net/10419/233866
Authors: 
Hermann, Christina
Year of Publication: 
2016
Series/Report no.: 
Diskussionsbeiträge aus dem Institut für Wirtschaft und Verkehr No. 1/2016
Abstract: 
[Einführung ...] Die Arbeit ist nun wie folgt aufgebaut: Im Kapitel 2 werden die zugrunde liegenden Daten vorgestellt, anhand derer die Funktionsweise und die Leistungsfähigkeit des Modells demonstriert werden soll. Sie basieren auf einem fiktiven Pflegedienst in Dresden. Mit diesen Instanzen wird eine Sensitivitätsanalyse durchgeführt. Die dabei ermittelten Ergebnisse werden im Kapitel 3 analysiert und interpretiert. Diese Untersuchungen sollen auf mögliche Verbesserungspotenziale hinsichtlich des Modells, aber auch bezüglich möglicher praktischer Implikationen hinweisen. Das Kapitel 4 fasst noch einmal die gewonnenen Ergebnisse und Erkenntnisse zusammen und liefert einen Ausblick auf mögliche weitere Forschungsfelder.
Document Type: 
Working Paper

Files in This Item:
File
Size





Items in EconStor are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.