Please use this identifier to cite or link to this item: http://hdl.handle.net/10419/183278
Authors: 
Bock-Schappelwein, Julia
Famira-Mühlberger, Ulrike
Horvath, Gerard Thomas
Huemer, Ulrike
Year of Publication: 
2017
Series/Report no.: 
AMS info No. 374
Publisher: 
Arbeitsmarktservice Österreich (AMS), Wien
Abstract: 
Aus dem einleitenden Teil: "Im Jahr 2015 konzipierte das Österreichische Institut für Wirtschaftsforschung (WIFO) in Abstimmung mit dem AMS Österreich unter Mitwirkung der Abt. Arbeitsmarktforschung und Berufsinformation und der Abt. Arbeitsmarktpolitik für Frauen den so genannten "Gleichstellungsindex Arbeitsmarkt". Im Jahr 2017 wurde die erste Aktualisierung vorgenommen. Das vorliegende AMS info skizziert die inhaltliche Ausrichtung dieses Gleichstellungsindex und resümiert die zentralen Ergebnisse zu den nun vorliegenden beiden Erhebungszeitpunkten. (...)"
Document Type: 
Research Report

Files in This Item:
File
Size





Items in EconStor are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.