Please use this identifier to cite or link to this item: http://hdl.handle.net/10419/182235
Authors: 
Hausberg, Bernhard
Reuß, Karsten
Stahl-Rolf, Silke
Egeln, Jürgen
Bersch, Johannes
Gottschalk, Sandra
Rammer, Christian
Zinnack, Christian
Year of Publication: 
2015
Abstract: 
Der "Sächsische Technologiebericht 2015" gibt einen umfangreichen Überblick über die technologische Leistungsfähigkeit des Freistaates Sachsen. Er beschreibt anhand von rd. 250 Indikatoren Stärken, Schwächen und die Entwicklung des Innovationsgeschehens im Freistaat in den letzten Jahren. Der Technologiebericht benennt aber auch Faktoren, die sich hemmend auf das Innovationsgeschehen auswirken können. Insgesamt hat Sachsen seine Position im nationalen und internationalen Vergleich weiter positiv entwickelt.
Document Type: 
Research Report
Social Media Mentions:

Files in This Item:
File
Size





Items in EconStor are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.