Please use this identifier to cite or link to this item: http://hdl.handle.net/10419/169675
Authors: 
Lachner, Josef
Year of Publication: 
2003
Citation: 
[Journal:] ifo Dresden berichtet [ISSN:] 0945-5922 [Volume:] 10 [Year:] 2003 [Issue:] 2 [Pages:] 37-40
Abstract: 
Das Geschäftsklima im sächsischen verarbeitenden Gewerbe hat sich im März nach einer Besserung im Februar wieder eingetrübt. Das ist vor allem auf eine wieder skeptischere Einschätzung der Entwicklung in den kommenden Monaten zurückzuführen. Auch hinsichtlich der künftigen Absatzmöglichkeiten auf ausländischen Märkten mehrten sich die vorsichtigen Stimmen; die zuversichtlichen Meldungen dominieren aber noch per saldo.
Subjects: 
Industrie
Verarbeitendes Gewerbe
Geschäftsklima
Auslandsmarkt
Absatz
Konjunktur
Sachsen
JEL: 
L60
O10
Document Type: 
Article

Files in This Item:
File
Size





Items in EconStor are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.