Please use this identifier to cite or link to this item: http://hdl.handle.net/10419/165105
Authors: 
Wohlrabe, Klaus
Year of Publication: 
2012
Citation: 
[Journal:] ifo Schnelldienst [ISSN:] 0018-974X [Volume:] 65 [Year:] 2012 [Issue:] 07 [Pages:] 41-43
Abstract: 
Der ifo Geschäftsklimaindex für die gewerbliche Wirtschaft Deutschlands ist im März nur leicht gestiegen. Der Anstieg der Erwartungen ist schwächer geworden, und die Geschäftslage hat sich nicht weiter verbessert. Die deutsche Wirtschaft scheint letztendlich gut durch den Winter gekommen zu sein. Das ifo Beschäftigungsbarometer für die gewerbliche Wirtschaft Deutschlands hat im März etwas nachgegeben, verbleibt aber auf hohem Niveau.
Subjects: 
Konjunkturumfrage
Geschäftsklima
Konjunktur
Deutschland
JEL: 
O10
Document Type: 
Article

Files in This Item:
File
Size





Items in EconStor are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.