Please use this identifier to cite or link to this item: https://hdl.handle.net/10419/163965 
Year of Publication: 
2003
Citation: 
[Journal:] ifo Schnelldienst [ISSN:] 0018-974X [Volume:] 56 [Issue:] 19 [Publisher:] ifo Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München [Place:] München [Year:] 2003 [Pages:] 19-22
Publisher: 
ifo Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München, München
Abstract: 
Am 1. September 1993 wurde die Niederlassung Dresden des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung gegründet. In den zehn Jahren des Bestehens wurden dort wirtschaftswissenschaftliche Analysen erstellt, die sich zum einen mit dem Systemwandel und der Wirtschaftsentwicklung in Ostdeutschland speziell im Freistaat Sachsen und den EU-Osterweiterungsländer befassen. Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums wird die Zeitschrift »ifo Dresden berichtet« als erweiterte Ausgabe erscheinen und ausführlich über die Arbeit der Mitarbeiter von »ifo Dresden« berichten.
Subjects: 
Wirtschaftsforschungsinstitut
Deutschland
JEL: 
Z00
Document Type: 
Article

Files in This Item:
File
Size





Items in EconStor are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.