Please use this identifier to cite or link to this item: http://hdl.handle.net/10419/163790
Authors: 
Russ, Hans G.
Year of Publication: 
2002
Citation: 
[Journal:] ifo Schnelldienst [ISSN:] 0018-974X [Volume:] 55 [Year:] 2002 [Issue:] 11 [Pages:] 45-46
Abstract: 
Die Verbesserung des Geschäftsklimas in der gewerblichen Wirtschaft Westdeutschlands hat sich nach der Pause im Vormonat wieder fortgesetzt. Die aktuelle Geschäftslage wurde etwas weniger negativ beurteilt, in den Geschäftserwartungen überwogen die optimistischen Stimmen wieder etwas deutlicher. In den neuen Bundesländern hat sich das Geschäftsklima leicht eingetrübt, wobei sowohl die Geschäftslage als auch die -perspektiven etwas negativer beurteilt wurden als im April.
Subjects: 
Konjunktur
Geschäftsklima
Wirtschaftslage
Deutschland
JEL: 
O10
Document Type: 
Article

Files in This Item:
File
Size





Items in EconStor are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.