Please use this identifier to cite or link to this item: https://hdl.handle.net/10419/163729 
Authors: 
Year of Publication: 
2001
Citation: 
[Journal:] ifo Schnelldienst [ISSN:] 0018-974X [Volume:] 54 [Issue:] 24 [Publisher:] ifo Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München [Place:] München [Year:] 2001 [Pages:] 64-65
Publisher: 
ifo Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München, München
Abstract: 
Der Abwärtstrend des Geschäftsklimas in der Gewerblichen Wirtschaft hat sich im November nicht fortgesetzt. In Westdeutschland war mit einem Saldo von -25,9% aber nur eine geringe Verbesserung festzustellen. In Ostdeutschland besserte sich das Klima etwas deutlicher. Es wäre aber verfrüht, daraus bereits eine grundlegende konjunkturelle Trendwende abzuleiten.
Subjects: 
Konjunktur
Konjunkturentwicklung
Deutschland
JEL: 
E32
O10
Document Type: 
Article

Files in This Item:
File
Size





Items in EconStor are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.