Please use this identifier to cite or link to this item: http://hdl.handle.net/10419/102428
Authors: 
Bergmann, Nadja
Lechner, Ferdinand
Schelepa, Susi
Year of Publication: 
2010
Series/Report no.: 
AMS info 168
Abstract: 
Im Auftrag der Landesgeschäftsstelle des AMS Oberösterreich wurde das AB-Coaching von L&R Sozialforschung evaluiert. Dabei wurden deskriptive und analytische Zielsetzungen verfolgt: so konnte zum einen ein Überblick über die bisher beratenen Unternehmen und Beschäftigten in struktureller Hinsicht gegeben werden, zum anderen wurde den Wirkungen und Bewertungen durch die beteiligten Personengruppen (betriebliche EntscheidungsträgerInnen, Beschäftigte sowie BeraterInnen) nachgegangen. Einbezogen wurden sehr unterschiedliche Datenquellen, und zwar Erhebungsdaten aus gezielten Befragungen der Zielgruppen, aber auch bestehende Datenbankbestände und Ergebnisunterlagen der BeraterInnen. (...)
Document Type: 
Research Report

Files in This Item:
File
Size
321.26 kB





Items in EconStor are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.