Please use this identifier to cite or link to this item: http://hdl.handle.net/10419/100020
Editors: 
Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft
Year of Publication: 
2005
Series/Report no.: 
Akademie-Studie, Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft 2005
Abstract: 
Befragt wurden über 2.000 Managerinnen und Manager verschiedener Branchen und Unternehmensgrößen aus Deutschland. 560 haben sich an der schriftlichen Umfrage beteiligt und einen Fragebogen mit insgesamt 17 Fragen ausgefüllt. Uns interessierten ihre persönliche Erfahrung bei Entscheidungen und ihre Einstellung zu Entscheidungsprozessen in ihrem Unternehmen. Die Teilnehmer sollten unter vorgegebenen Antworten auswählen, hatten die Möglichkeit mit Ja oder Nein zu antworten oder ihre Einschätzung auf einer Skala von "trifft voll zu" bis "trifft gar nicht zu" zu kennzeichnen. Die Teilnahme war freiwillig, die Fragebögen wurden anonym ausgewertet. Befragungszeitraum: Mai 2005.
Document Type: 
Research Report

Files in This Item:
File
Size





Items in EconStor are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.