Please use this identifier to cite or link to this item: https://hdl.handle.net/10419/21604 
Year of Publication: 
2005
Series/Report no.: 
Arbeiten aus dem Osteuropa-Institut München No. 256
Publisher: 
Osteuropa-Institut München, München
Abstract: 
Die vorliegende Studie geht der Frage nach, welche Annäherungs- und Integrations-Strategien von der EU bisher gegenüber der Ukraine und Belarus eingeschlagen wurden und welche sich vor dem Hindergrund der von der EU definierten Ziele für diesen Raum als erfolgsversprechend anbieten. Die Arbeit konzentriert sich dabei auf die wirtschaftlichen Aspekte einer verstärkten Integration. Angesichts der engen Verknüpfung von wirtschaftlichen und politischen Aspekten in diesem Prozess konnten aber politische Fragestellungen nicht ganz ausgeschlossen werden.
Document Type: 
Working Paper

Files in This Item:
File
Size
654.24 kB





Items in EconStor are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.