Please use this identifier to cite or link to this item: https://hdl.handle.net/10419/62776 
Year of Publication: 
2012
Series/Report no.: 
IBES Diskussionsbeitrag No. 194
Publisher: 
Universität Duisburg-Essen, Institut für Betriebswirtschaft und Volkswirtschaft (IBES), Essen
Abstract: 
Die folgende Betrachtung gliedert sich in drei Teile. Im ersten Teil stellen wir die Grundüberzeugungen der FSS dar, demonstrieren dann im zweiten Teil am konkreten Beispiel von Flaskämpers Indextheorie, wohin der Versuch führt, alles aus einer Theorie des statistischen Vergleichs ableiten zu wollen, und gehen abschließend im dritten Teil noch einmal auf die zu Beginn genannten Grundüberzeugungen ein und fragen uns, inwieweit sie für Leistungen und Fehlleistungen der FSS verantwortlich zu machen sind.
Document Type: 
Working Paper

Files in This Item:
File
Size
894.95 kB





Items in EconStor are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.