Please use this identifier to cite or link to this item: https://hdl.handle.net/10419/27891 
Year of Publication: 
1998
Series/Report no.: 
Arbeitsberichte der Hochschule für Bankwirtschaft No. 5
Publisher: 
Hochschule für Bankwirtschaft (HfB), Frankfurt a. M.
Abstract: 
Mit diesem Jahresbericht legt die Hochschule für Bankwirtschaft (HfB) zum zweiten Mal eine Dokumentation ihrer akademischen Tätigkeiten des vergangenen Jahres vor. Der Bericht soll aber nicht nur über die vielfältigen Aktivitäten Auskunft geben, sondern auch zum Gedankenaustausch mit allen Interessengruppen anregen. Ideen und konstruktive Kritik sind für unsere Arbeit von großer Bedeutung, da sie uns wichtige Impulse für die Weiterentwicklung auf den Gebieten der Lehre und der anwendungsbezogenen Forschung an der HfB geben. In diesem Sinne hoffen wir, daß auch der zweite Jahresbericht auf breites Interesse stößt und die Kommunikation zwischen den Lesern und unserer Hochschule fördert.
Persistent Identifier of the first edition: 
Document Type: 
Working Paper

Files in This Item:
File
Size
257.45 kB





Items in EconStor are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.